Zur wirtschaftlichen Einheit gehörender Zähler und Nenner ändert sich automatisch von zwei auf vier Nachkommastellen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Ich habe letzte Woche den zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Zähler und Nenner eingegeben. Heute habe ich nochmal alle Angaben auf ihre Richtigkeit überprüft, jedoch musste ich feststellen, dass das Programm den zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Anteil von 426,24/10000 auf 426,23999/10000,00000 ohne mein Zutun geändert hatte.

System
Avatar
christensen

Die wundersame Veränderung im Zähler ist schon ziemlich merkwürdig, obwohl wir alle es begrüßen, dass nun die vier Nachkommastellen beim ZÄHLER möglich sind.

Leider hat man bei der Änderung gemeint, dass AUCH DER NENNER mit vier Nachkommastellen versehen sein muss. Das ist jedoch von Elster nicht vorgesehen!

Avatar

Sehr geehrte Frau Schum,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Produkt wurde mit dem aktuellen Release verbessert und das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Bitte schauen Sie daher erneut in Ihren Account und wiederholen den Vorgang.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team