Email "Neue Benachrichtigungen" "DATEV BDO Import abgeschlossen"

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Was ist ursächlich für diese Email?

Ich habe nichts veranlasst - werde aber über 3 ungelesene Benachrichtigungen informiert mit dem Link "DATEV BDO Import abgeschlossen"

In GrundsteuerDigital wird mir nach dem LogIn nur angezeigt "Neue Mandanten: 1" ohne weitere Infos zu Hintergründen, was gemacht wurde, wann bei welchem Mandat,...

System
Avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eventuell handelt es sich hierbei um einen temporären Fehler beim Versenden der E-Mail Mitteilungen, welcher bereits behoben wurde.

Sollte das Problem erneut auftauchen, würde ich Sie bitten mir nochmal auf diese Nachricht zu antworten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer