DATEV Mandanten Import

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Beim DATEV-Import der Mandantenstammdaten werden mir nicht alle Mandanten angezeigt, sondern nur eine Auswahl. Ich meine, dass ich beim erstmaligen Import einzelne Mandanten ausgeschlossen hatte, diese brauche ich jetzt aber. Was muss ich veranlassen, dass mir der Import sämtlicher meiner Mandanten zur Auswahl bereitsteht?

System Fachlichkeit Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Frau Nissen-Plate, 


bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ist das Thema noch aktuell? Dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie. 




Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna [taxtech]
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna [taxtech]
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Sehr geehrte Frau Nissen-Plate, 


bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ist das Thema noch aktuell? Dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie. 




Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Nissen-Plate,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir auf unsere Rückfrage vor zwei Wochen keine Antwort erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.

Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team