Mandantenfreigabe anfordern übers Mandantenportal - mehrere Benutzer für das Mandantenportal freigeschaltet

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Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

Mehrere unserer Mandanten haben mehrere Grundstücke, diese werden von verschiedenen Mitarbeiter verwaltet, dementsprechend haben wir mehrere Benutzer für das Mandantenportal für die selbe Gesellschaft freigeschaltet. 

Nun jetzt ist der erste Benutzer der angelegt wurde für länger nicht mehr da. Wir wollten von dem Mandanten heute eine Mandantenfreigabe anfordern, leider wird die Anforderung aber an die E-Mailadresse des erst angelegten Benutzers verschickt. Gibt es eine Lösung, dass wir einen anderen Benutzer per E-Mail auffordern, ohne den erst angelegten Benutzer zu löschen?

Bedienung
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Thomas - GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nein, eine Vertretungsfunktion ist im aktuellen Funktionsumfang der Software nicht enthalten.

Gerne könnne sie diese Funktion im Bereich "Ideen und Verbesserungen" vorschlagen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer

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Thomas - GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nein, eine Vertretungsfunktion ist im aktuellen Funktionsumfang der Software nicht enthalten.

Gerne könnne sie diese Funktion im Bereich "Ideen und Verbesserungen" vorschlagen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer