Gibt es einen Bericht mit fehlenden Angaben?

Avatar
  • aktualisiert
  • Nicht geplant

Ist es möglich, einen Bericht über alle Grundstücke oder ausgewählte Grundstücke zu ziehen, der noch fehlende Angaben darstellt? 

Und ja - ich kenne die Plausi-Prüfung. Aber wenn ich die in einer Liste starte, ist sie wieder weg, nachdem ich ein Grundstück geöffnet habe und mir fehlt etwas die Übersicht... Ich fände es schön, eine Liste zu bekommen, in der ich ganz einfach nachschauen kann, welcher Mandant mir noch welche Angaben liefern muss, damit ich eine grüne Plausi-Prüfung bekomme. 

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Umsetzung wird geprüft

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In der Grundstücksliste hat man die Möglichkeit,  die Spalte "Validierungsstatus" einzublenden und danach zu sortieren. So kann man schnell erkennen, wo noch Angaben fehlen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
d sommer

Vielen Dank für diesen Hinweis. 

Der "Validierungsstatus" war mir bisher entgangen. Ich denke, damit können wir nun erstmal leben. Aber falls es doch noch detailliertere Berichte o.ä. geben könnte, wäre das natürlich auch noch ganz toll

Ein schönes Wochenende!