Antrag auf Neueintragung in Grundbuch - Datum wird nicht gespeichert

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  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Guten Tag, 

seit mehreren Tagen wird das eingegebene Datum im Feld "Antrag auf Neueintragung im Grundbuch" nicht gespeichert. Man gibt das Datum ein, und sobald man auf speichern geht, ist es verschwunden und wird auch nirgends dargestellt. 

Es handelt sich um Grundstücke mit Wohnungseigentum und Teileigentum in Sachsen. 

Wann können wir damit rechnen, dass dieser Fehler behoben wird?

System Bedienung
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Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Beier, 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

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Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Beier, 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

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Lilli Mann

Bei uns geht es nicht. Habe versucht das Datum für ein Teileigentum in Dresden zu speichern, er löscht die Angabe.

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Julianna [taxtech]
  • Wird überprüft
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Quote from Julianna [taxtech]

Sehr geehrte Frau Mann, 


Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Besteht dieser bei Ihnen weiterhin? Wenn dem so ist, schicken Sie uns doch bitte Ihre Kunden-, Grundstücks, Mandanten- sowie Feststellungserklärungnummer and community-support@grundsteuer-digital.de. Somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Mann,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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taxellenz gmbh

Liebes GrundsteuerDigital Team,

bei uns tritt heute weiterhin das Problem auf, dass das Datum nicht gespeichert werden kann, obwohl laut vorherigem Eintrag das Problem gelöst sein soll ?!

Beste Grüße

TAXELLENZ Grundsteuer-Team