Mandantenfreigabe e-Mail fremde e-Mail bei allen Mandanten

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Heute habe ich die ersten Erklärungen erstellt. Bei Mandant A konnte beim Mandantenfreigabeprozess Freigabe per eMail ausgewählt werden. Dies hat auch sehr gut geklappt. Bei der nächsten Erklärung für Mandant B wollte ich nun den Freigabeprozess (dieses Mal ohne eMail) erneut starten. Jetzt erhalten ich aber ein Fenster mit der eMail von Mandant A und kann keine weitere Aktion auslösen. Der Button "Schließen" schließt das Fenster und der Prozess kann nicht weiter bearbeitet werden. Der Button "Freigabe beendet" läuft auf einen technischen Fehler. In beiden Fällen ist ein senden der Erklärung nun nicht mehr möglich. Dieser Fehler tritt nun bei Allen! Erklärungen auf. Es ist nicht möglich eine weitere Erklärung zu senden. Das Programm wäre nun an dieser Stelle unbrauchbar. Bitte dringend beheben!

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Sehr geehrter Herr Popp,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert und den Fehler behoben.

Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team