Logo in der E-Mail Mandantenfreigabe

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo, das Logo in der Mail an den Mandanten nimmt den ganzen Monitor ein! Wo bzw. wie kann ich dieses Logo in eine ansehbare Größe bringen?? MfG Wöllmer

Image 606

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Wöllmer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir konnten das Problem nicht reproduzieren, welches E-mail System wird denn verwendet? 

Eine schnelle Lösung wäre, wenn sie das Logo verkleinern würden, z.B. auf 200px Breite und es in den Systemeinstellungen neu hochladen. Dafür können Sie beispielsweise kostenlos diese Website nutzen: https://www.bildverkleinern.com/

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Wöllmer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir konnten das Problem nicht reproduzieren, welches E-mail System wird denn verwendet? 

Eine schnelle Lösung wäre, wenn sie das Logo verkleinern würden, z.B. auf 200px Breite und es in den Systemeinstellungen neu hochladen. Dafür können Sie beispielsweise kostenlos diese Website nutzen: https://www.bildverkleinern.com/

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
gabriele wöllmer

Hallo Frau Julianna, wir nutzen Outlook 2019. Viele Grüße Gabriele Wöllmer

Avatar
Daniel M

Hallo Frau Wöllmer,

das Problem hatte ich bis jetzt ebenfalls. Die Rückmeldung hilft tatsächlich.

Die Seite ist nur etwas dubios, eventuell haben Sie einen Grafiker im Haus der es softwaretechnisch lösen kann.

Über die Seite sind zwei Buttons die andere Seiten öffnen wollen, im Screenshot zu erkennen, die NICHT anklicken, sondern über "Größe ändern" und dann Datei-> Bild speichern.

Ich hoffe es hilft

Beste grüße

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebe Frau Wöllmer,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
gabriele wöllmer

Hallo, ich habe die Bildgröße verkleinert. Viele Grüße Gabriele Wöllmer