Filter für Honorarrechnungen

Avatar
  • aktualisiert
  • Nicht geplant

Gibt es einen Filter, in dem man eine Übersicht erhält, in welchen Fällen die Honorarrechnung versendet oder vielmehr nicht versendet hat, vorausgesetzt natürlich, der Haken wurde gesetzt.

Bedienung
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Umsetzung wird geprüft

Liebe Frau Jochmaring,

vielen Danke für Ihre Nachricht.

Der von Ihnen angesprochenen Filter für Honorarrechnungen ist nun vorhanden.
Im heutigen Changelog hervorgehoben:

  • Neues Berichtsmodul "Übermittelte Feststellungserklärungen ohne Abrechnung": Alle Deklarationen, die bereits an ELSTER übertragen worden sind und bei denen noch keine Abrechnung versendet worden ist, werden in diesem Bereich aufgelistet.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team