Freigabe E-Mail wird nicht angezeigt

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Nach Start des Freigabeprozesses wird nicht mehr die vorformulierte Email inkl. Link zum Mandantenportal angezeigt.

Wenn man "Mandantenfreigabe: Freigabe anfordern" anklickt, kommt nur noch ein komplett leeres Feld. Über dem leeren Feld steht die Mandanten Emailadresse und "Daten vom Mandanten anfordern". Als ob man nur Daten/Angaben vom Mandanten abfragen will. 

Wie soll der Freigabeprozess über das Mandantenportal funktionieren?

Und wie soll die Freigabe per einfacher E-Mail durch den Mandanten erfolgen?  (Siehe Email vom 16.09.: Die neue Funktion der Mandantenfreigabe per E-Mail ermöglicht es, dass Mandanten auch ohne Zugriff auf das Mandantenportal digitale Freigaben erteilen können. Die Mandantschaft erhält eine E-Mail mit einem Link und signiert die Dokumente digital.)

System
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten uns für die späte Rückmeldung entschuldigen. Zwischenzeitlich wurde das beschriebene Problem bereits behoben.

Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team