Auflistung und Auswahl über die Massenfreigabe

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will für einen oder zwei Mandanten, die ich gerade eben geprüft habe die Freigabe der Grundstücke vornehmen. Über die Massenfreigabe muss ich jedoch jedes Grundstück anhand der Grundstücksnummer oder der Erklärungsbezeichnung auswählen. Eine Filterung nach Mandant oder Sachbearbeiter etc. ist nicht möglich. Wie soll dieser Prozess in der Theorie aussehen? Die Auswahl ist sehr umständlich und letztlich brauche ich wieder eine Liste daneben oder schreibe mir zuvor alles manuell heraus...  Besser wäre es wenn man direkt nach Mandant suchen könnte um die Grundstücke auszuwählen.

System Bedienung
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • In der Umsetzung
Avatar
Björn - GrundsteuerDigital
  • Fertiggestellt

Hallo Herr Braun,

danke für Ihren Vorschlag, die neuen Filter wurden hinzugefügt.

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team - 👋