Grundstück wird nicht gespeichert

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo,

wie bereits an der Support per E-Mail gemeldet werden im Mandantenportal bei einigen Mandanten die angelegten Grundstücke nicht gespeichert. Das ist extrem ärgerlich, weil die Mandanten also bereits alle Daten des Grundstücks eingegeben haben, dann auf speichern klicken und danach aber alle erfassten Daten weg sind. Das muss bitte schnellstmöglich behoben werden!

Avatar
m. ropers

Das Problem wurde mir auch von mehreren Mandanten geschildert. Hefte mich daher an das Problem an.

Avatar
achim orth

Der Eindruck bei den Mandanten ist frustrierend bis verheerend

Avatar
nadine

Selbes Problem hier bekannt. 

Avatar
tino melchert

Hallo zusammen

dem schließe ich mich an. 

Die Grundstücke werden nicht gespeichert. Die Motivation des Mandanten sinkt...

Avatar
rainer pfeil

Leider Gleiches bei uns auch! Der Fehler ist auch schon etwas älter und muss dringend behoben werden! Insgesamt macht es den Eindruck, als arbeite man mit einer Software, die im laufenden Betrieb noch entwickelt wird...