Benutzerverwaltung - fehlende Einladungsmail

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  • Kein Fehler

Hallo Zusammen, 

wir haben einen neuen Benutzer mit Vollmacht angelegt und haben eine erneute Einladungsmail gesendet. Allerdings kommt diese Mail nicht an und der neue Benutzer kann sich nicht anmelden. 

Wie kann hier weiter vorgegangen werden? 

Wir freuen uns über Rückmeldung. 

System Bedienung
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tim niemann

Wie haben dasselbe Problem. Die Einladungsmail hängt auch in keinem Spam-Filter und Löschen und Neuanlage des Benutzers führte zu keiner Lösung. Wir bitten um schnelle Abhilfe!

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Quote from tim niemann

Wie haben dasselbe Problem. Die Einladungsmail hängt auch in keinem Spam-Filter und Löschen und Neuanlage des Benutzers führte zu keiner Lösung. Wir bitten um schnelle Abhilfe!

Sehr geehrter Herr Niemann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir prüfen gerne auch Ihre Anfrage, benötigen dazu jedoch weitere Informationen. Bitte nennen Sie uns daher Ihre GSTB-Kundennummer, sowie die betreffenden Benutzerdaten sowie die E-Mail Adresse den Benutzers. Da Sie nicht der Autor dieses Themas sind, können wir den Geheimmodus für Kundendaten nicht verwenden. Daher senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Benutzerverwaltung - fehlende Einladungsmail" an: community-support@grundsteuer-digital.de


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Sehr geehrter Herr Niemann,

gerne bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail.

Wir werden den Vorgang prüfen und melden uns schnellstmöglich zurück. In diesen Thema warten wir aktuell noch auf weitere Daten seitens der Autorin.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Niemann,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Vorgang wurde zwischenzeitlich geprüft und wir konnten lediglich feststellen, dass die Benutzerin einen aktiven Account besitzt. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob das Problem weiterhin besteht.

Da wir seitens der Themen-Autorin keine Rückmeldung erhalten haben, wird der Status auf "kein Fehler" geändert.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team