Mandantenportal überlastet / bricht bei der Erfassung der Grundstücke ab

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Image 656

Ich habe heute 70 Flurstücke zum Einheitswert Stückland erfasst als die Seite plötzlich nicht mehr geladen werden konnte.

Die Daten waren danach aus dem Einheitswert verschwunden und ich musste sie neu eingeben. Danach ist es mir mit 15 weiteren Flurstücken passiert.

Seit gestern laden die neuen Flurstücke sehr langsam und es dauert lange bis man nach dem Anklicken der angezeigte Gemarkung in die nächsten Felder klicken kann.

Das war in den ersten Tagen nicht so.

System Bedienung
Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
catja dickmann

Hier wurden zum EHW-Az nun 250 Flurstücke erfasst und es müssen noch weitere erfasst werden. Ist es möglich, dass die Software ab einer gewissen Anzahl an Flurstücken überlastet ist?

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Dickmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach erster Prüfung, konnte kein Fehler festgestellt werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns den verwendeten Browser nennen und im besten Falle auch die genutzte Version.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
catja dickmann

Es handelt sich um Chrome mit der Version 106.05249.62

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Gestartet

Sehr geehrte Frau Dickmann,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aktuell passen wir unser Programm dahingehend an, dass die Performance beim Laden der Flurstücke verbessert wird. Das neue Release am kommenden Montag wird diese Verbesserung enthalten. Somit sollten die Schwierigkeiten beim Laden der Flurstücke behoben sein.


Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und am Montag einen schönen Feiertag.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
catja dickmann

Vielen Dank. Wir testen es und melden uns im Zweifel.

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Dickmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 
Der Vorgang wurde bearbeitet und das Problem wurde behoben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team