Neu angelegter Benutzer sieht angefangene Fälle nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Wir arbeiten in unserer Kanzlei zu zweit an den Grundsteuerfällen (bisher nur einer allein). Der neu angelegte Benutzer kann sich zwar einloggen, kann aber alle angefangenen Erklärungen oder angelegten Grundstücke nicht sehen. Wie können wir zu zweit daran arbeiten?
Beide Benutzer haben sämtliche Reche, es gibt keine Einschränkungen.

Bedienung Fachlichkeit System
Avatar
Thomas - GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben gestern ein Update im User-Management eingespielt und ich würde Sie bitten einmal zu prüfen, ob das Problem aktuell immer noch auftritt.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer

Avatar
j. jerentowsky

Guten Tag Herr Sommer,

das Problem besteht leider weiterhin. Es handelt sich um zwei verschiedene SmartCards für ein und dieselbe Kanzlei. Es muss doch möglich sein, sich gleichzeitig oder zumindest abwechselnd mit verschiedenen SmartCards einzuloggen. Könnten Sie mich bitte telefonisch kontaktieren (02161 52918)? Uns läuft die Zeit davon.

MfG, J. Jerentowsky

Avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler. Es sieht so aus als wenn der 2te Benutzer seinen Account noch nicht bestätigt hat.

Ich habe eine weitere Bestätigungsmail verschickt und würde Sie bitten auch einmal den Spam-Ordner prüfen, falls die Mail nicht im Posteingang liegt. Nachdem der Account bestätigt wurde, sollte der User vollen Zugriff auf alle Datensätze haben.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer