Telefonnummer für Rückfragen des Finanzamts

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wir bekommen regelmäßig den Hinweis vom Programm, dass für telefonische Rückfragen des Finanzamtes die Telefonnummer des Empfangsbevollmächtigten/Mitwirkenden hinterlegt werden soll. In unseren Stammdaten bei den Niederlassungen ist die Telefonnummer hinterlegt.
Bei Angabe der Empfangsvollmacht zeigt es die Telefonnummer jedoch nicht an und das Feld ist ausgegraut und man kann manuell nichts ergänzen.
Warum wird die Telefonnummer nicht übernommen?

Bedienung
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Aiko GrundsteuerDigital
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Aiko GrundsteuerDigital

Guten Tag Frau Glashauser,

vielen Dank für Ihre Nachricht.  Die Telefonnummer  werden in den Bereich " Empfangsvollmachten" eingepflegt. In den Screenshots können Sie ein Beispiel der Eingabe der Telefonnummer sehen.
Die Telefonnummer erscheint anschließend auch bei der Mitwirkung, wenn die Empfangsvollmacht ausgewählt wurde. 


Viele Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Aiko GrundsteuerDigital
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