Mandantenportal - Jetzt freigeben

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Wir haben heute festgestellt, dass zwar mehrere Mandanten die Grundstücke im Mandantenportal angelegt haben, aber im Steuerbüro die Grundstücke nicht freigegeben wurden. Ist es möglich, dass der Button in rot dargestellt wird? 

Idealerweise würde es weniger übersehen werden, wenn nach Eingabe der Daten, am Ende der Maske ein Button vorgesehen wäre mit "Jetzt im Steuerbüro freigeben".

  

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Umsetzung wird geprüft
Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Nicht geplant

Liebe Community Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Eine Ausbesserung sollte voraussichtlich nach 18 Uhr mit dem nächsten Release erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Mogli

Hallo, 

funktioniert es?

Bei mir ist es leider nicht ersichtlich. 

Liebe Grüße

Avatar
Mogli

Guten Morgen, 

wie sieht es aus? Bei uns im Mandantenportal ist es nicht ersichtlich. 

Liebe Grüße

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die versprochene Änderung noch nicht - wie vor drei Wochen angekündigt - mit dem nächsten Release live gegangen ist.

Unsere Entwickler hatten die Umsetzung bereits abgeschlossen, jedoch gab einen kleinen Fehler speziell in der Kartenansicht des Dashboards, daher wurde das Release zunächst zurückgestellt.

Inzwischen wurde dieser Fehler behoben und das Update wird in Kürze online gehen.

Die neue Ansicht wird dann wie folgt aussehen:

Image 1000

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fertiggestellt