LuF Grundstücke: Fehlermeldung Ertragsmesszahlen bei Geringstland

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Wir haben ein LuF Grundstück, welches vollständig aus Geringstland besteht. Wir wollten die Erklärung nun an ELSTER übermitteln und es wird plötzlich folgende Fehlermeldung angezeigt (war vorher kein Problem):

Image 769

Das System setzt bei Geringstland automatisch eine "0" in die Ertragsmesszahl. 

Ich habe schon versucht, diese 0 zu entfernen - ohne Erfolg. Ich kann die Erklärung so nicht übermitteln.

Image 770

Bitte um Überprüfung.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Fehlerbehebung ist bereits gestern erfolgt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, loggen Sie sich bitte einmal aus und wieder neu ein.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team