Programmfehler: Vergünstigung Ablaufdatum Wohnraumförderung wird im Mandantenportal nicht gespeichert. Erfassung ist möglich, doch beim nächsten Aufruf im Mandantenportal ist das Feld wieder leer.

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed


Programmfehler: Das Ablaufdatum Wohnraumförderung wird im Mandantenportal NICHT gespeichert. 

Eine Erfassung ist möglich, doch beim nächsten Aufruf im Mandantenportal ist das Feld wieder leer.

Bitte beseitigen Sie den Fehler und ermöglichen Sie die dauerhafte Speicherung.

Bei der Gelegenheit: Bitte auch gleich den Rechtschreibfehler beseitigen (siehe Bild). Es ist peinlich, wenn einen Mandanten immer wieder darauf hinweisen.


Image 797

System Fachlichkeit Bedienung
Avatar
Arno Bost
  • Gestartet
Avatar
-1
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir den Vorgang für Sie geprüft und die genannten Programm- und Rechtschreibfehler behoben.
Das Update wird im Laufe der Woche live gehen.


Wir danken Ihnen für den Hinweis.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
andré koban

Hallo liebes GrundsteuerDigital Team,

leider tritt dieser Programmfehler seit letzter Woche wieder auf. Die Eingabefelder werden nicht gespeichert und/oder trotz Hinterlegung der Stammdaten eine "Elster-Fehlermeldung".

Bitte um dringende Reparatur.

Danke

Image 1162

Avatar
grst-digital-user2

Im Rahmen der Finalisierung einiger Erklärungen tritt dieses Problematik auch bei uns auf. Da dieser Fehler, wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, zu einem ERiC Fehler führt, können wir diese Erklärungen nicht finalisieren.

Eine Fehlerbehebung ist daher sehr wichtig.

Danke

Avatar
richard isinger

Bei uns tritt dieser Fehler auch auf. Eine Fehlerbehebung wäre daher sehr wichtig.

Avatar
-1
Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Gerne möchten wir auch einmal öffentlich - für den Rest der Community sichtbar - reagieren und mitteilen, dass wir Rückfragen bzgl. Kundendaten hatten und diese im Geheimmodus erfragt haben.

Image 1169

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
andré koban
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Gerne möchten wir auch einmal öffentlich - für den Rest der Community sichtbar - reagieren und mitteilen, dass wir Rückfragen bzgl. Kundendaten hatten und diese im Geheimmodus erfragt haben.

Image 1169

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Hallo liebes GrundsteuerDigital Team bzw. Frau "Jasmina",

vielen Dank für das Feedback. Gemäß Ihrem Screenshot, sollte ich eine Mail oder ähnliches erhalten haben. Dies ist jedoch (noch) nicht der Fall gewesen.

Wie genau funktioniert dieser Geheimmodus ?

Liebe Grüße & schonmal  besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
Quote from andré koban

Hallo liebes GrundsteuerDigital Team bzw. Frau "Jasmina",

vielen Dank für das Feedback. Gemäß Ihrem Screenshot, sollte ich eine Mail oder ähnliches erhalten haben. Dies ist jedoch (noch) nicht der Fall gewesen.

Wie genau funktioniert dieser Geheimmodus ?

Liebe Grüße & schonmal  besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Lieber Herr Koban,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da Sie unsere Rückfrage hier im Thema nicht vollständig sehen können, bitten wir Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen,  Ihre GSTB-Kundennummer (diese finden Sie nach dem Login in Ihrem Account - oben rechts) sowie die betreffende Grundstücksnummer bitte per E-Mail zuzusenden.

Diese lautet:  community-support@grundsteuer-digital.de

Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte auch den Link zu diesem Thema mit.


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team