Downgrade des Abrechnungspakets

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Hallo,

aktuell nutzen wir das Paket Basis. Würden aber evtl. auf das Paket Professional umsteigen.

Aktuell kann man bei den Paketen die Laufzeit ändern, indem gekündigt, upgegraded oder verlängert wird.

Steht dann im Paket Professional auch der Downgrad auf Basis zur Verfügung?

VG

Daniel

System
Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
Aiko GrundsteuerDigital

Liebes Community Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen diesen Vorgang und werden uns zeitnah zurückmelden.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital

Liebes Community Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die notwendigen Informationen können Sie folgenden Link entnehmen:
https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/kann-innerhalb-der-vertragslaufzeit-zwischen-den-paketen-gewechselt-werden/

Auf der Seite befindet sich die Information: "Ein Downgrade ist erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich."

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Beantwortet
Avatar
daniel

Mir ging es an dieser Stelle um den Prozess des Downgrades? Per E-Mail war der Support zu Beginn sehr dürftig. (im Gegensatz zum Portal hier).

Trotzdem wäre es gut zu wissen wie der Downgrade noch vor Ende des ersten für das zweite und die Folgejahre erfolgen kann.

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied,


vielen Dank für die Nachricht. In den Einstellungen zur Abrechnung, kann man wählen, was nach Ende der Laufzeit passieren soll. Auf dem folgenden Bild können Sie die Option  anhand einer Musterkanzlei zusehen.

Image 871

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team