Steuermessbetrag bei Wohneigentum in Baden-Württemberg falsch

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo liebe Community und liebes grundsteuer-digital Team,

beim Fertigstellen der Unterlagen eines Mandanten mit Wohneigentum in Weinheim, fiel mir auf, dass bei der Steuerberechnung 0,00 € rauskommt. Liegt hier ein Fehler vor oder ist die Berechnung so richtig?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,


Caroline Tussing

System
Avatar
ingo jahnke

Niedersachsenfälle sind bei uns auch falsch berechnet - selbst bereits fertiggestellte Erklärungen

Avatar
samuel

Alle werden seit heute Morgen mit 0,00 angezeigt, ist ein Fehler. 

Avatar
caroline tussing

Hallo zusammen,

der Wert hat sich mittlerweile verändert. Somit ist mein Problem gelöst, danke. 

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Heute früh kam es zu Berechnungsproblemen bei allen Flächenmodellen. Der Fehler wurde um 10:30 Uhr behoben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
caroline tussing
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Heute früh kam es zu Berechnungsproblemen bei allen Flächenmodellen. Der Fehler wurde um 10:30 Uhr behoben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Vielen lieben Dank. :-)