Gegenstandswert an das Rechnungsschreibungsprogramm übermitteln

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Hallo Community,

bevor ich wieder lange suchen muss: kann mir jemand sagen wie ich die Gegenstandswerte an das DATEV Rechnungsschreibungsprogramm übermitteln kann? 

Danke schonmal im Voraus :-)

Gruß

A. Reif.

Bedienung
Avatar
heilemi

Hallo, ich schließe mich an - ab dem 14.10 sollte die Schnittstelle bereitstellen. Ich finde weder Anleitungen noch sonstige Hinweise auf eine funktionierende Schnittstelle.

Ich habe Mandanten mit über 30 Grundstücken und keine Zeit, alles manuelle in die Rechnungsschreibung zu übertragen.

Wäre dankbar für eine zeitnahe Antwort!

mfg

I.Heilemann

Avatar
petra friedrich

Hallo, die Dokumente in Datev 1024112+1024884 haben uns geholfen. Viele Grüße P.Friedrich

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Funktion ist aktiv und uns sind aktuell keine Probleme bekannt.

Sollte das Problem weiterhin auftauchen, würde ich Sie bitten mir nochmal auf diese Nachricht zu antworten.

Mit freunlichen Grüßen,
Thomas Sommer

Avatar
Treuhand
Quote from petra friedrich

Hallo, die Dokumente in Datev 1024112+1024884 haben uns geholfen. Viele Grüße P.Friedrich

Super - Dankeschön! Die Dokumente waren hilfreich! Gruß A. Reif.