Rechnungsdaten werden nicht mehr ermittelt

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Seit heute werden keine Rechnungsdaten mehr ermittelt, sodass dann auch die Gegenstandswerte nicht übergeben werden können.

Es wir nur angezeigt "keine Daten gefunden".

Laut dem Bericht "Übermittelte Feststellungserklärungen ohne Abrechnung" sind es 14 Werte, die wir theoretisch übertragen könnten.

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Thillmann,


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar

Sehr geehrter Herr Thillmann,


herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir den Fehler nicht nachstellen. Bitte prüfen Sie nochmal, ob der Fehler noch besteht. Sollte der Fehler noch immer bestehen, nehmen Sie bitte eine Bildschirmaufnahme auf und senden Sie uns diese an die unten stehende E-Mail Adresse.

 Bitte senden Sie uns die benötigten Kundendaten an folgende E-Mail-Adresse:

community-support@grundsteuer-digital.de

Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte auch den Link zu diesem Thema mit:

https://grundsteuerdigital.userecho.com/communities/1/topics/1822-rechnungsdaten-werden-nicht-mehr-ermittelt

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko [taxtech]
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Denis Thillmann

Mittlerweile werden uns die Daten wieder angezeigt. 
Allerdings kann immer nur ein Grundstück in den Auftrag übertragen werden, was vorher auch mit mehreren Grundstücken funktioniert hatte

Avatar

Sehr geehrter Herr Thillmann,


herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns eine Bildschirmaufnahme an die unten stehende E-Mail Adresse.

Bitte senden Sie uns die benötigten Kundendaten an folgende E-Mail-Adresse:

community-support@grundsteuer-digital.de

Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte auch den Link zu diesem Thema mit:
https://grundsteuerdigital.userecho.com/communities/1/topics/1822-rechnungsdaten-werden-nicht-mehr-ermittelt

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
carsten möritz

Ich habe das Problem auch, dass immer nur ein Grundstück übermittelt wird. Die Ursache liegt in der Objektnummer. Meine derzeitige Problemlösung: 1 Grundstück übergeben, in Rechnungsschreibung die Objektnummer ändern und dann weiteres Grundstück übergeben. 

Avatar
Denis Thillmann
Quote from carsten möritz

Ich habe das Problem auch, dass immer nur ein Grundstück übermittelt wird. Die Ursache liegt in der Objektnummer. Meine derzeitige Problemlösung: 1 Grundstück übergeben, in Rechnungsschreibung die Objektnummer ändern und dann weiteres Grundstück übergeben. 

Danke für den Tipp! 
Ich habe es an unsere Rechnungsstelle weitergegeben, allerdings wissen diese nicht, wie man im Nachgang die Objektnummer ändern kann...

Avatar

Sehr geehrter Herr Thillmann,


herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir den Fehler nicht nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns mit, ob  Sie folgende Vorraussetzungen getroffen haben:

DATEV Hilfe-Center

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr Thillmann,

wir haben Ihre E-Mail erhalten - vielen Dank.

Der Vorgang wird nun geprüft. Im Anschluss werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Thillmann,


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team