Massenimport: LuF Flurstücke und Nutzflächen werden teilweise nicht übernommen!

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  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo zusammen,


wir möchten mit dem Vorerfassungsbogen Bundesmodell 2.6 eine Vielzahl von land- und forstwirtschaftlichen Flächen erfassen und hochladen.

Wir haben nun den Vorerfassungsbogen mit 3 wirtschaftlichen Einheiten uns insgesamt ca. 50 Flurstücken gefüllt. Beim Upload wurden für die Einheiten Nr. 1 und 3 alle Daten korrekt übernommen. Bei Nummer 2 wurden die beiden Reiter "LuF Flurstück" und "LuF Nutzflächen" nicht importiert. Die Daten haben wir mehrfach geprüft. Nach dem Rauslöschen der Nummern 1 und 3 wurden die Flächen von Nummer 2 dann übernommen.

Dieses Problem tritt vermehrt bei uns auf, somit müssen wir den Import immer kontrollieren.

Wir bitten um eine schnelle Behebung des Problems, da es erheblichen Zeitaufwand mit sich bringt, alles zu prüfen und danach die Tabellen anzupassen!!


Vielen Dank!

System
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Aiko GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
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Aiko GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Eine Ausbesserung sollte um 18 Uhr mit dem nächsten Release erfolgen.
Das Update behebt einen Fehler beim LuF-Flurstück-Import. 
Falls der Fehler auch noch nach dem Release besteht, senden Sie uns bitte eine entsprechende Testdatei zu, damit der Fehler für uns ersichtlich wird.

Dazu senden Sie uns bitte die Testdatei auf folgende E-mail Adresse zu: 

community-support@grundsteuer-digital.de

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

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tamina

Es funktioniert immer noch nicht bei uns!

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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir auf unsere Rückfrage vor zwei Wochen bislang keine Antwort erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.

Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team