Login-Medium hinzufügen

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne zur für mich registrierten SmartCard ein SmartLogin als zweites Zugangsmedium einrichten. Bei dem Versuch wird mir mitgeteilt, dass ich für die Einrichtung ein zweites Gerät benötige. Es wird eine Mail an die hinterlegte Adresse versendet.

1. Meine Mails gehen auf dem Firmenserver ein und werden nirgends anders abgerufen. Ist ein zweites Gerät ein Endgerät oder ein anderer Server?

2. Ich habe zu diesem Zweck eine andere Mailadresse hinterlegt, die woanders abgerufen wird. die Plattform hat die Adresse gespeichert, dort wird aber keine Mail zugestellt. Auch habe ich keine Info über einen Spam-Zugang erhalten.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder einen anderen Ansatz?

Vielen Dank im Voraus.

Pinned replies
Avatar
Maya GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Beantwortet

Sehr geehrte Frau Reichert,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

In unserem Tutorial werden Sie schrittweise durch den Vorgang geführt.

Viele Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital

Avatar
Maya GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Beantwortet

Sehr geehrte Frau Reichert,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

In unserem Tutorial werden Sie schrittweise durch den Vorgang geführt.

Viele Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital