Importschnittstelle FarmFact

Avatar
  • aktualisiert
  • Wird überprüft

Hallo,

ich habe vom Mandanten zwei verschiedene Importformate aus dem Programm von FarmFacts erhalten, die dem Aufbauschema der Erfassungsbögen von grundsteuer-digital entsprechend sind.

Leider scheint der Import aber nicht zu funktionieren. Ich komme nicht über das Laden der Datei hinaus. Nach eine Weile bricht der Ladevorgang ab und ich lande wieder auf der Seite zur Dateiauswahl ohne, dass eine Meldung erscheint.

Im Vorfeld habe ich dir wirtschaftliche Einheit schon angelegt und möchte nur noch unter Land- und Forstwirtschaft die einzelnen Teilflächen importieren.

Die Dateien habe ich zur internen Verwendung  an die E-Mail support@grundsteuer-digital.de gesendet. Vllt. kann man mir sagen wo das Problem liegt?

Image 950

System Bedienung