Suchfunktion Aktenzeichen fehlerhaft

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo, wir haben festgestellt dass die Suchfunktion für die Aktenzeichen nicht bzw. nicht korrekt funktioniert.

Könnten Sie dies beheben, die Suche der entsprechenden Erklärungen gestaltet sich ansonsten aufwendig.

Folgende Fehler sind uns aufgefallen:


1. Suchfunktion innerhalb des Reiters "Feststellungserklärungen" auf der rechten Seite-> hier werden gar keine Aktenzeichen gefunden über die Suche

2. Globale Suche auf der linken Navigationsbar

    -> es werden nur Aktenzeichen mit Interpunktion angezeigt (d.h. . / getrennt) andere nicht.

    -> es wird nur in "Grundstücken" gesucht, nicht in Feststellungserklärungen

System Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community, 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar

Liebes Community-Mitglied, 

wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben.
Vielen Dank für den Hinweis.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community, 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Marcel-GrSt

Hallo liebes GrundsteuerDigital Team,

ich habe gerade versucht nach einem Aktenzeichen zu suchen. Es wurde nichts gefunden...

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Wir haben beispielhaft in Ihrem Account nach einem Aktenzeichen gesucht und dies hat funktioniert.
Um den auftretenden Fehler weiterhin zu überprüfen, benötigen wir das genaue Aktenzeichen. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, an welcher Stelle Sie nach dem Aktenzeichen gesucht haben, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte. Um den Datenschutz einzuhalten, senden Sie uns bitte Ihre Antwort zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de.


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und bemühen uns, Ihr Problem zeitnah zu beheben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team


Avatar
Marcel-GrSt

Hallo liebes GrundsteuerDigital Team,

seit gestern funktioniert die Aktenzeichensuche wieder.

Vielen Dank!

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es nun wieder bei Ihnen funktioniert 🤗


Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team