Unbebautes Grundstück mit teilweiser Grundsteuerbefreiung - Zuordnung zum Flurstück

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Für die Äquivalenzmodelle kann ich bei unbebauten Grundstücken eine teilweise Grundsteuerbefreiung angeben. Diese kann ich im Tool allerdings nicht dem jeweiligen Flurstück zuordnen, so wie es bei ELSTER verlangt wird. Die Befreiung wird immer zum ersten Flurstück automatisch zugeordnet.

Betrifft die Modelle Bayern, Hamburg, Niedersachsen.

Fachlichkeit
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Eike Köpplin
  • Geplant
Avatar
Wladimir Wolinski
  • Gestartet
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

zunächst möchten wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.

Die Zuordnung des Flurstückes sollte inzwischen möglich und das Problem somit behoben sein.


Kommen Sie bei Rückfragen sehr gerne jederzeit auf uns zu.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team