Gegenstandswerte übergeben - Keine Daten gefunden

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo Zusammen,

wir können weiterhin keine Gegenstandswerte von Grundsteuerdigital nach Datev übergeben.

In Grundsteuerdigital wird angezeigt, dass "Keine Daten gefunden" wurden:

Image 983

Ich habe im Forum schon alle möglichen Tipps ausprobiert (ABO etc.).

Bisher haben wir nur eine Erklärung übermittelt.

Es ist alles installiert und funktioniert trotzdem nicht.



Ich bitte um schnelle Abhilfe!


Danke!


MfG


Sylvia Wanagas

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Pfefferle, 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und ein Fehler im Programm aufgetan.  Dieser sollte mit dem heutigem Update gefixed wurden sein. 

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
jan pfefferle

Hallo liebes Team,

über diesen Filter habe ich jetzt meine Gegenstandswerte gefunden, aber nur zum Teil. Aus mir nicht erklärlichen Gründen werden nur 48 Gegenstandswerte angezeigt, die restlichen sind nicht zu finden.


Muss hier ein weiterer Filter gesetzt werden?

Viele Grüße

J. Pfefferle

Avatar
Julianna [taxtech]
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Pfefferle, 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und ein Fehler im Programm aufgetan.  Dieser sollte mit dem heutigem Update gefixed wurden sein. 

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
lukas wilms
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Wanagas, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte versuchen Sie den im Bild gekennzeichneten Filter zu setzen, dann sollten die richtigen Daten angezeigt werden und Sie sollten diese problemlos übertragen können. 

Image 1200

Image 1201


Falls Sie dies bereits ausprobiert haben und es nicht funktioniert, bitten wir Sie noch einmal um eine kurze Rückmeldung, wir werden dann schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Ich mag das falsch sehen, aber ist dieser Post von Ihnen DSGVO-konform? 

Avatar

Sehr geehrter Herr Wilms, 

vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Post wurde nun in den Privatmodus gestellt. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team