Bescheid erhalten - technischer Fehler

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Image 990

Hallo zusammen,

ich möchte den Status zu "Bescheid erhalten" wechseln, allerdings bricht der Vorgang immer aufgrund eines technischen Fehlers ab. Die Bescheide werden trotzdem in die Dokumente hochgeladen.

Wann wird der Fehler behoben? Kann ich trotzdem Einspruch über GrundsteuerDigital einlegen?

Danke.

System Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Fuchs, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Bei Rückfragen oder weiteren Anfragen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
mark fuchs

Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben. Ich bitte dringend!!!!!! um Anpassung.

Danke

Avatar
Julianna [taxtech]
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Fuchs, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir werden Ihren Fall noch einmal überprüfen. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna [taxtech]
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Fuchs, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team