Einspruch versendet am wird nicht immer angezeigt

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Übersicht unter dem Reiter "Feststellungserklärung" -> "Einspruch" wird bei manchen Mandanten nicht das Datum der Versendung des Einspruchs angezeigt, obwohl der Einspruch in den "Elster-Nachrichten" als versendet angezeigt wird. Eine manuelle Eintragung behebt das Problem. 

Allerdings sollte dies wohl automatisch eingetragen werden, wie zahlreiche andere Fälle belegen.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Brandt,

wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben (voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche).


Nach Fertigstellung,  setzen wir den Status des Themas auf "fixed".

Wir danken Ihnen für den Hinweis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
matthias brandt

Haben Sie eigentlich über eine Einführung eines Bug-Bounty-Programms nachgedacht? Die Stimmung der User scheint ja teilweise unterirdisch zu sein.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Brandt,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie angekündigt, haben unsere Entwickler ein Update hierzu entwickelt und zwischenzeitlich getestet. Dieses wird nun mit dem heutigen Release veröffentlicht.

Ihre Anmerkung haben wir zudem gerne an unsere Entwickler weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team