Belegnachreichung - Elster Fehler

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo,

Belegnachreichung funktioniert nicht!


"Ein technische Fehler ist.... versuchen... Zeit .... noch einmal!"

Laut System-Status Seite Stand 22.12.2022 16:20 Uhr sind alle Anwendungen funktionsfähig und es liegen auch keine Vorfälle heute vor.



VG

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell können wir systemseitig keinen Fehler feststellen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut - sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns bitte eine betreffende Feststellungserklärungsnummer mit.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
mw1

Geht nicht.


Fest-Nr. F-96, diese Nummer?

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Prüfung melden wir uns schnellstmöglich zurück. Bis dahin ändert sich der Status zunächst in "wird überprüft".

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch in Ihrem Account konnten wir keinen Fehler feststellen. Bitte überprüfen Sie noch einmal ob der Fehler weiterhin bei Ihnen besteht. Wenn das der Fall ist, schicken Sie uns bitte Screenshots oder ähnliches, damit wir den Fehler nachvollziehen können. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team