Login über SIMBA nicht möglich
Vor zwei Wochen hatte ich mitgeteilt, dass mein Login über SIMBA nicht mehr funktioniert.
Ich habe nich immer keine Antwort erhalten. Das ist eine Zumutung.
Vor zwei Wochen hatte ich mitgeteilt, dass mein Login über SIMBA nicht mehr funktioniert.
Ich habe nich immer keine Antwort erhalten. Das ist eine Zumutung.
Sehr geehrter Herr Neradt,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da wir auf unsere Rückfrage vor zwei Wochen bislang keine Antwort erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrter Herr Neradt,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da dies Ihr erster Beitrag in unserer Community ist, können wir von hier aus leider nicht nachvollziehen, welcher Kanal für Ihre Support-Anfrage zuvor genutzt worden ist. Dass Sie keine Antwort erhalten haben, bedauern wird natürlich sehr und möchten uns dafür an dieser Stelle entschuldigen.
Gerne prüfen wir den Vorgang für Sie, benötigen hierzu jedoch Ihre GSTB-Kundennummer.
Hier ein Beispielfoto, damit das Format der GSTB-Kundennummer ersichtlich ist:
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team