LuF Importvorlage 2.6 funktioniert nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Liebes Team,

die Importvorlage 2.6 funktioniert nicht. Beim Versuch des Datenimports kommt die Fehlermeldung "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Wird dieser Fehler noch behoben?

Danke und viele Grüße

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Goy, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Falls die Fehlermeldung weiterhin auftritt, benötigen wir Ihre Datei zur weiteren Überprüfung. Diese können Sie an  community-support@grundsteuer.digital zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag senden. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Goy, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Falls die Fehlermeldung weiterhin auftritt, benötigen wir Ihre Datei zur weiteren Überprüfung. Diese können Sie an  community-support@grundsteuer.digital zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag senden. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
karin goy

Hallo,

Ihre Emailadresse ist leider nicht vollständig, so dass ich die Excelliste nicht zusenden kann. Bitte um vollständige Angabe der Emailadresse.

Danke und viele Grüße

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
Quote from karin goy

Hallo,

Ihre Emailadresse ist leider nicht vollständig, so dass ich die Excelliste nicht zusenden kann. Bitte um vollständige Angabe der Emailadresse.

Danke und viele Grüße

Liebe Frau Goy,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 
Die E-Mail Adresse lautet: community-support@grundsteuer-digital.de


Herzliche Grüße 

Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrte Frau Goy,

wir haben Ihre E-Mail erhalten - vielen Dank. Nach Prüfung, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Goy,

nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zusendung der Importdatei.

Wir haben die Datei geprüft und konnten diese ohne Fehlermeldung in den Testvorgängen importieren.
Bitte prüfen Sie einmal, ob alle übrigen Angaben beim Grundstück korrekt angelegt wurden und wiederholen den Vorgang anschließend erneut. Sollte dies erfolglos bleiben, melden Sie sich bitte nochmals bei uns zurück. Zudem wäre ein Screenshot hilfreich.


Bis dahin markieren wir dieses Thema mit dem Status "kein Fehler". Sie können natürlich weiterhin jederzeit antworten.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team