keine Emailgenerierung beim Mandaten im Portal
Guten Tag! Ich habe das Problem, dass bei Freischaltung das Mandantenportals keine Email an den Mandanten verschickt wird. Die Emailadresse ist abgeglichen. Ich habe mich im Portal selbst als Mandant angemeldet und ein Passwort (was ich ja eigentlich nicht wissen sollte) hinterlegt.
Beim einem anderen Mandanten sollte ich im Nachhinein eine andere Emailadresse verwenden, aber dann ist keine Neugenerierung einer Email vorgesehen. Hier muss ich jetzt auch zeitaufwendig die Nutzung des Portals erläutern und mich durchtesten.
Sehr geehrte Frau Jochmaring,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da wir auf unsere Rückfrage vor zwei Wochen bislang keine Antwort erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team