Vorerfassungsbogen LuF funktioniert nicht!

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versucht aus den Antworten? zum bereits benannten Problem Rückschlüsse zu ziehen, doch es ist mir nicht möglich!

Leider gelingt es mir nicht, die ausgefüllte Vorerfassung (von ihrem Link -Flurstück-Importvorlage) einzulesen. Beim Importieren: "Datei hochladen & Prüfen" passiert nichts, und es es werden keine Datensätze eingetragen. 

Leider erfolgt keine Fehlermeldung?!

Ich habe mich gestern bereits mit einer mail an Sie gewandt. Da die Zeit sehr drängt, bitte ich um zeitnahe Klärung.

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Wird überprüft

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass wir E-mails, die ohne Link zu einem Thread versandt werden, aufgrund nicht möglicher Zuordnung leider nicht bearbeiten können. 

Da wir jetzt wissen, dass die E-mail von Ihnen stammt, werden wir Ihren Fall unverzüglich überprüfen. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
daniel gunkel
  • Wird überprüft
Avatar
A W.
Quote from daniel gunkel

Hallo Herr Gunkel,

ist das Problem tatsächlich schwerwiegender? 

Ich würde ansonsten, da es doch sehr dringend ist, alle Grundstücke manuell eintragen, obwohl ich lieber eine funktionsfähige Tabelle nutzen würde!

Avatar
A W.

Hallo Herr Gunkel,

kann es sein, dass meine Anfrage nicht bearbeitet wird, weil...?

Also eine kleine Reaktion wäre wirklich wünschenswert, da es diese Problematik ja bereits schon gab.

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Prüfung schicken Sie uns doch bitte Ihre Importdatei zusammen mit einem Link zu diesem Thread an community-support@grundsteuer-digital.de . 

Wir werden Ihren Fall dann schnellstmöglich überprüfen. 


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
A W.

Vielen Dank für eine Rückmeldung. 

Ich hatte jedoch am 10.1. und nochmal am 12.1.2023 eine mail mit der Datei an

 community-support@grundsteuer-digital.de gesandt!

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Wird überprüft

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass wir E-mails, die ohne Link zu einem Thread versandt werden, aufgrund nicht möglicher Zuordnung leider nicht bearbeiten können. 

Da wir jetzt wissen, dass die E-mail von Ihnen stammt, werden wir Ihren Fall unverzüglich überprüfen. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung und vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen.
 

Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. 

Zudem sind die Flurstücke bereits erfasst. Bitte teilen Sie uns daher mit, ob Ihr Anliegen noch aktuell ist. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team