Keine Einholung Mandantenfreigabe (Link) möglich nach Störung
Ich habe nach der Störung immer noch Probleme die Mandantenfreigabe bei einem Mandanten anzufordern.
15 von 19 Freigaben konnte ich anfordern. Bei den vier weiteren Erklärungen erhalte ich die Meldung, dass ein technischer Fehler vorliegt.
Kann es sein, dass hier im Hintergrund noch eine Verarbeitung eines "Versuches" läuft?
Das Problem besteht nur noch bei F-1359. (G-55838231)
Guten Morgen Frau Fröhlich,
ich hoffe, ich darf mich auf diesem Wege an Sie wenden. Ich habe nur in Ihrer Anfrage gelesen, dass Sie 19 Freigaben über Einholung per Link vorgenommen haben. Haben Sie hierzu dem Mandaten EINE E-Mail mit Link zusenden können ? Bei uns ist dies derzeit nicht möglich und eine E-Mail pro Erklärung empfinden unsere Mandanten (zu Recht) als Belästigung.
Leider äußert sich Grundsteuerdigital seit über 2 Wochen nicht zu unserem Problem :-(
Vielen Dank für eine Rückmeldung und
beste Grüße
Tanja Schmitz
Hallo Frau Schmitz,
der Versand über einen Link war nicht möglich. Tatsächlich hat der Mandant pro Grundstück einen Link/Email erhalten.
Viele Grüße
Anika Fröhlich
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Schade :-(
Sehr geehrte Frau Fröhlich,
vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team