LuF Art der Nutzung

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  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Nach Anlagen von Flurstücken erscheint folgender Validierungsfehler:

  • Es wurde eine Fläche der Nutzung, Ertragsmesszahl, Bruttogrundfläche der Wirtschaftsgebäude und/oder Durchflussmenge eingetragen, die Nummer der Nutzung fehlt jedoch.

Allerdings wurde zuvor die Art der Nutzung angegeben. Nach speichern des Flurstücks und erneutem Aufrufen muss man die Art der Nutzung erneut eingeben. Dies ist bei teilweise 20 Flurstücken auf einem Aktenzeichen sehr zeitraubend.

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GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Werner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen. 

Wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan. Dieser wurde zwischenzeitlich behoben. Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Bei Rückfragen oder weiteren Anfragen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital-Team

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kanzlei hö-wei

Dieser Fehler, wie von Herrn Werner beschrieben, taucht wieder auf! Bereits 3x eingegeben. Die Berechnung gedruckt; erneut geöffnet - Fehlermeldung!!!!

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Julianna-GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
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Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung und vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir Ihre GSTB-Kunden- und Grundstücksnummer, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.


Bitte senden Sie uns Ihre Rückmeldung zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de um den Datenschutz einzuhalten. Kreieren Sie einen neuen Kommentar, sind Ihre Daten offengelegt und für die Community sichtbar.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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ben-leon werner

Der Fehler wurde Ihrerseits behoben. Allerdings handelte es sich nicht um einen Anwenderfehler.