Die Mandanten erhalten keinen Code um die Freigabe durchzuführen!

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  • Kein Fehler

Ich bin die gante Zeit damit beschäftigt den Mandanten mit der Freigabe zu helfen das raubt enorm viel Zeit!

Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass ein weiterer Code benötigt wird um die Freigabe per E-Mail durchzuführen, jedoch kommt kein Code bei den Mandanten an. 

Bitte versuchen Sie das Problem so schnell wie möglich zu beheben!!

System Bedienung
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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Herr Cengiz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Heute Morgen kam es zu einer Programmstörung. Wir vermuten, dass das von Ihnen geschilderte Problem damit zusammenhing. Wir bitten Sie daher, den Vorgang nochmals durchzuführen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte nochmals bei uns zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Herr Cengiz,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team