Fehlermeldung Fristverlängerung

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Image 1246

Kundennummer:  GSTB-14327770

Liebes Grundsteuer Digital-Team,

anbei ein Screenshot der Fehlermeldung. Wir müssen ganz dringend die Fristverlängerungen für unsere Mandanten einreichen aber diese Fehlermeldung erscheint jedes Mal. Ich habe es schon zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Rechnern und von verschiedenen Accounts versucht aber jedes Mal leider die gleiche Fehlermeldung. 

System
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben den Vorgang geprüft und es war in Ihrem Account ersichtlich dass die Fristverlängerung zwischenzeitlich verschickt wurde. Wir vermuten, dass die Probleme mit den Performance-Ausfällen gestern und vorgestern zusammenhingen. Diese wurden zwischenzeitlich behoben

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team