DATEV BDO Import hängt

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Ich habe vor über einer Stunde einen Import von zwei Mandanten aus DATEV BDO gestartet. Der Import wird mir als nicht abgeschlossen angezeigt. Ich kann auch keine anderen Importe mehr durchführen, da sich noch ein Prozess in der Hintergrundbearbeitung findet.

Aus- und Wiedereinloggen hilft nichts. Ich bin Admin und habe deshalb auch alle Berechtigungen; daran kann es m. E. auch nicht liegen. Die Freigaben in BDO sind gesetzt.

Bitte um kurzfristige Abhilfe.

System
Duplikate 1
DATEV Schnittstelle BDO Import funktioniert nicht mehr

Nach dem schweren Ausfall scheint diese Funktion keine mehr zu haben - bitte um Behebung

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der technischen Probleme letzte Woche, kann es sein, dass der Import nicht funktionierte. Die technischen Fehler wurden behoben, daher bitten wir Sie den Vorgang noch einmal zu wiederholen. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, melden Sie sich gerne noch einmal, dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der technischen Probleme letzte Woche, kann es sein, dass der Import nicht funktionierte. Die technischen Fehler wurden behoben, daher bitten wir Sie den Vorgang noch einmal zu wiederholen. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, melden Sie sich gerne noch einmal, dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team