Export Bericht "Übermittelte Feststellungserklärungen ohne Abrechnung" lässt sich nicht exportieren

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Der o.g. Bericht lässt sich nicht exportieren, es kommt immer die Meldung " Ein technischer Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit nochmal"

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Philipp Kuhlmann
  • Gestartet
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Wir haben den Vorgang nun geprüft und nachgestellt. Aufgrund der Menge der Datensätze dauert es etwas länger, aber der Vorgang funktioniert. 

Wir bitten Sie daher, es nochmal zu prüfen und uns ansonsten mitzuteilen, um welchen Benutzer es sich genau handelt, damit wir es dort ebenfalls nochmal prüfen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
grst-digital-user
Quote from Sophia GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Wir haben den Vorgang nun geprüft und nachgestellt. Aufgrund der Menge der Datensätze dauert es etwas länger, aber der Vorgang funktioniert. 

Wir bitten Sie daher, es nochmal zu prüfen und uns ansonsten mitzuteilen, um welchen Benutzer es sich genau handelt, damit wir es dort ebenfalls nochmal prüfen können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

In unserer Umgebung funktioniert der Vorgang leider nicht, es kam auch gerade wieder die o.g. Fehlermeldung. Wenn es lediglich länger dauern würde wäre es kein Problem, aber wir können die Datensätze gar nicht exportieren. Benutzer und Umgebungsnummer können Sie meinem Profil entnehmen.

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wir haben den Vorgang nun ausgiebig geprüft und festgestellt, dass es einen festen Timeout für Anfragen gibt und wenn der Export zu lange dauert, dieser abbricht.

Es ist leider nicht möglich, diesen in Ihrem Fall speziell zu verlängern. Wir würden Sie daher gerne bitten, uns mitzuteilen, ob Sie den Bericht regelmäßig oder nur einmalig nutzen?

Wir können Ihnen vorschlagen, wenn Sie den Bericht nicht regelmäßig benötigen, dass wir Ihre Anfrage einmal manuell in der Datenbank erstellen und Ihnen diese direkt zusenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team  

    Avatar
    grst-digital-user

    Wir benötigen diesen Bericht für unsere Abrechnung und daher regelmäßig. Herunterladen müssen wir diesen allerdings nur deswegen, weil es keine Filterfunktion auf dieser Seite gibt. Könnte man nach dem Mandant bzw der Mandantennummer filtern würde uns das auch weiterhelfen.

    Avatar
    Sophia GrundsteuerDigital
    • Wird überprüft
    Avatar
    Julianna-GrundsteuerDigital
    • Rückfrage an Autor

    Liebes Community-Mitglied, 

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Komplexität der Berichte verzichten wir in unserem Programm auf Filter in diesem Bereich. Daher gibt es aktuell keine andere Lösung als, dass wir ihre  Anfrage einmal manuell in der Datenbank erstellen und Ihnen diese direkt zusenden. Bitte teilen Sie uns doch mit, ob Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. 


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Herzliche Grüße,

    Ihr GrundsteuerDigital Team

    Avatar
    Julianna-GrundsteuerDigital
    • Antwort
    • Kein Fehler

    Liebes Community-Mitglied, 

    da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
    Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
    Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

    Herzliche Grüße,

    Ihr GrundsteuerDigital Team