Datev Basisdaten online verbinden

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Wir versuchen seit letzter Woche über "DATEV Basisdaten online verbinden" neue Mandanten aus DATEV hinzuzufügen. Sobald wir auf "weiter" drücken um zur nächsten Seite ("Anmeldung") zu gelangen, erscheint die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist mit der Bitte es später noch mal zu versuchen. Da diese Funktion seit letzter Woche und auch heute wieder nicht funktioniert, bitten wir um Lösung. Vielen Dank im Voraus. 

System
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
dominique henning

Liebes GrundsteuerDigital Team,

es funktioniert leider weiterhin nicht..

Liebe Grüße

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir haben den Vorgang erneut geprüft und festgestellt, dass es einen Übertragungsfehler bei BDO Importen gab, der auf Seiten der DATEV entstand. Dieser Fehler wurde von der DATEV schnellstmöglich behoben und somit sollte das von Ihnen beschriebene Problem nun auch bei uns behoben sein.
Falls Sie dennoch Schwierigkeiten haben sollten, bitten wir Sie, uns eine kurze Rückmeldung zu geben, dann schauen wir uns den Einzelfall nochmal an.


Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team