Mandantenimport fehlerhaft, Übergabe Gegenstandswerte fehlerhaft - Systemstatus sagt wie immer: Funktionsfähig!

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Seit gestern ist kein Mandantenimport möglich.
Gestern wurde nicht einmal die Importmaske geladen.
Seit heute Morgen versucht das Programm einen Import durchzuführen - Dauer über 2 Stunden. 

Weiterhin besteht erneut der Fehler, dass Gegenstandswerte erst eingelesen werden können, wenn der Auftrag in DATEV auf 2023 abgeändert wird. Dies sollte laut Keyaccount bereits am 12.01.2023 behoben sein.

Feedback durch Keyaccount fehlt.

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach dem gestrigen Update sollte das von Ihnen beschriebe Problem zum Mandantenimport nicht mehr auftreten. 

Zu Ihrem Punkt mit den Gegenstandswerten können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da  müssten Sie Rücksprache mit der DATEV halten. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach dem gestrigen Update sollte das von Ihnen beschriebe Problem zum Mandantenimport nicht mehr auftreten. 

Zu Ihrem Punkt mit den Gegenstandswerten können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da  müssten Sie Rücksprache mit der DATEV halten. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team