Automatische Dateinamenanpassung bei OCR

Avatar
  • aktualisiert
  • Nicht geplant

Wäre es möglich das die OCR-Erkennung Automatisch den Dateinamen anpasst. Also Dateiname der pdf dann Bescheid Art und Straße. Weil wenn ich die Bescheid einscanne vergibt der Scanner irgendeine Zahlenfolge als pdf-Name, wenn ich diese pdf dann über OCR einlese legt es mir die pdf dann mit dieser Zahlenfolge ab und wenn ich später mal einen Bescheid suche findet man das nicht so leicht. In Grundsteuer Digital selbst ist das weniger das Problem da es hier ja unter der Feststellungserklärung abgelegt ist, aber wenn ich die Dokumente dann später an Datev übergebe habe ich ja keinen Anhaltspunkt mehr was was ist.

System Bedienung
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Jetzt abstimmen

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir eröffnen die Abstimmung mit dem Status "Jetzt abstimmen" und wenn ihr Beitrag genügend Stimmen erhält (mind. 5 Upvotes), geben wir ihn zur Überprüfung weiter an die Entwicklung. Sobald es dann Neuigkeiten zur Entwicklung oder Fertigstellung gibt, teilen wir Ihnen diese unverzüglich mit.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Nicht geplant

Liebes Community-Mitglied, 

leider hat ihr Verbesserungsvorschlag keine 5 Upvotes erreicht. Aufgrund fehlender Resonanz aus der Community gehen wir vorerst davon aus, dass diese Idee keine hohe Priorität hat und eine Umsetzung ist daher nicht geplant.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team