Programmstörung

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Das Programm ist sehr langsam. Ein flüssiges und zügiges Arbeiten ist nicht möglich. Wir versuchen Bescheide hochzuladen, ohne Erfolg.  

Wir bitten um schnelle Behebung. 

System Fachlichkeit Bedienung
Duplikate 2
Programm stürzt immer wieder ab

Das Programm stürzt immer wieder ab. Diverse Meldungen wegen Inaktivität obwohl gearbeitet wird.

Programmstörung

Hallo, 

ich bekomme ständig die Meldung " inaktiv" und soll mich neu einloggen. Alle paar Minuten beim Eingeben von Daten. 

Ich muss das Programm dann schließen, neu laden und nach 2 Minuten die gleiche Meldung. 

Pinned replies
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.

Unser Entwicklerteam konnte das Problem beheben. Wir beobachten die Vorgänge im Hintergrund weiterhin um sicherzustellen, dass unser Programm stabil läuft.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
katharina s.

Bei mir auch, kommt ständig die Meldung aufgrund von Inaktivität muss die Seite neu geladen werden und das Laden dauert eine halbe Ewigkeit. Auch ab- und wieder anmelden brachte keine Besserung. 

Avatar
chris607

Hier ebenfalls

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
e. schmid

Passiert bei mir auch....mitten unter dem Tippen kommt die Meldung: ...wegen Inaktivität...

ist schon fast wieder Lustig...

Avatar
grst tx

Gleiches Problem. Schlechte Performance, Inaktivitätsmeldung mitten in der Erklärung, Erstellen der Feststellungserklärung nicht möglich, weil "Daten fehlen" obwohl alle Felder ausgefüllt sind etc.
Trotz Logout und neuem Login keine Besserung.

Avatar
-1
ralf berenbrinker

Wann können wir das Programm wieder nutzen? Könnten evtl. sachdienliche Hinweise geteilt werden?

Ist Ihnen der Kunde und dessen Arbeitszeit einfach sch... Egal?

Mit freundlichem Gruß 

Ralf Berenbrinker

Avatar
-1
Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

zunächst möchten wir uns für Ihre Hinweise bedanken und uns zudem für die Unannehmlichkeiten aufgrund der aktuellen Störung entschuldigen.

Unsere Entwickler arbeiten bereits intensiv an der Fehlerbehebung.

Natürlich werden wir Sie hierzu auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
-1
ralf berenbrinker

Was soll das heißen? Kann ich jetzt meinen Arbeitstag um Planen oder besteht die Hoffnung, dass das Problem heute noch gelöst wird?

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
Quote from ralf berenbrinker

Was soll das heißen? Kann ich jetzt meinen Arbeitstag um Planen oder besteht die Hoffnung, dass das Problem heute noch gelöst wird?

Sehr geehrter Herr Berenbrinker,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein genaues Zeitfenster können wir Ihnen aktuell nicht nennen. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Behebung heute noch erfolgen wird. Wir melden uns umgehend zurück, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.

Unser Entwicklerteam konnte das Problem beheben. Wir beobachten die Vorgänge im Hintergrund weiterhin um sicherzustellen, dass unser Programm stabil läuft.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team