Programmstörung
Das Programm ist sehr langsam. Ein flüssiges und zügiges Arbeiten ist nicht möglich. Wir versuchen Bescheide hochzuladen, ohne Erfolg.
Wir bitten um schnelle Behebung.
Das Programm ist sehr langsam. Ein flüssiges und zügiges Arbeiten ist nicht möglich. Wir versuchen Bescheide hochzuladen, ohne Erfolg.
Wir bitten um schnelle Behebung.
Hallo,
ich bekomme ständig die Meldung " inaktiv" und soll mich neu einloggen. Alle paar Minuten beim Eingeben von Daten.
Ich muss das Programm dann schließen, neu laden und nach 2 Minuten die gleiche Meldung.
Liebe Community-Mitglieder,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.
Unser Entwicklerteam konnte das Problem beheben. Wir beobachten die Vorgänge im Hintergrund weiterhin um sicherzustellen, dass unser Programm stabil läuft.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Bei mir auch, kommt ständig die Meldung aufgrund von Inaktivität muss die Seite neu geladen werden und das Laden dauert eine halbe Ewigkeit. Auch ab- und wieder anmelden brachte keine Besserung.
Passiert bei mir auch....mitten unter dem Tippen kommt die Meldung: ...wegen Inaktivität...
ist schon fast wieder Lustig...
Gleiches Problem. Schlechte Performance, Inaktivitätsmeldung mitten in der Erklärung, Erstellen der Feststellungserklärung nicht möglich, weil "Daten fehlen" obwohl alle Felder ausgefüllt sind etc.
Trotz Logout und neuem Login keine Besserung.
Wann können wir das Programm wieder nutzen? Könnten evtl. sachdienliche Hinweise geteilt werden?
Ist Ihnen der Kunde und dessen Arbeitszeit einfach sch... Egal?
Mit freundlichem Gruß
Ralf Berenbrinker
Liebe Community-Mitglieder,
zunächst möchten wir uns für Ihre Hinweise bedanken und uns zudem für die Unannehmlichkeiten aufgrund der aktuellen Störung entschuldigen.
Unsere Entwickler arbeiten bereits intensiv an der Fehlerbehebung.
Natürlich werden wir Sie hierzu auf dem Laufenden halten.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Was soll das heißen? Kann ich jetzt meinen Arbeitstag um Planen oder besteht die Hoffnung, dass das Problem heute noch gelöst wird?
Was soll das heißen? Kann ich jetzt meinen Arbeitstag um Planen oder besteht die Hoffnung, dass das Problem heute noch gelöst wird?
Sehr geehrter Herr Berenbrinker,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein genaues Zeitfenster können wir Ihnen aktuell nicht nennen. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Behebung heute noch erfolgen wird. Wir melden uns umgehend zurück, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebe Community-Mitglieder,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.
Unser Entwicklerteam konnte das Problem beheben. Wir beobachten die Vorgänge im Hintergrund weiterhin um sicherzustellen, dass unser Programm stabil läuft.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Das Programm stürzt immer wieder ab. Diverse Meldungen wegen Inaktivität obwohl gearbeitet wird.