vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Uns wird eindeutig angezeigt, dass die DATEV die Daten ohne Fehler entgegen genommen haben. Wir würden Sie daher gerne bitten, sich mit der DATEV in Verbindung zu setzen und dort nachzufragen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Sehr geehrter Herr Ritter,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Uns wird eindeutig angezeigt, dass die DATEV die Daten ohne Fehler entgegen genommen haben. Wir würden Sie daher gerne bitten, sich mit der DATEV in Verbindung zu setzen und dort nachzufragen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team