DATEV Basisdaten online verbinden (Anmeldung) schlägt fehl

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Aktuell ist es uns nicht möglich neue Mandanten zu Importieren
Sobald wir in folgendem Segment auf "Weiter" gehen:

Image 1413

Bricht der Import beim Punkt "Anmeldung" ab. Wir werden direkt auf die Mandantenseite von GrundsteuerDigital weitergeleitet. Es gibt keine Auswahlmöglichkeiten und es erfolgt kein Import.

System
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
petra hilmes

Das ist bei uns genauso!

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und festgestellt, dass es einen Übertragungsfehler bei BDO Importen gab, der auf Seiten der DATEV entstand. Dieser Fehler wurde von der DATEV schnellstmöglich behoben und somit sollte das von Ihnen beschriebene Problem nun auch bei uns behoben sein.
Falls Sie dennoch Schwierigkeiten haben sollten, bitten wir Sie, uns eine kurze Rückmeldung zu geben, dann schauen wir uns den Einzelfall nochmal an.


Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team