Elster-Übermittlung Buchen Sie bitte zuerst ein Paket

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Sehr geehrte Damen und Herren,

in unseren Stammdaten sind keine Angaben mehr zum gebuchten Paket enthalten, sodass eine Elster-Übermittlung nicht vorgenommen werden kann.

Wir bitten um kurzfristige Problembehebung.

Vielen Dank.

System
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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
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B. Mayer
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Ergab die Recherche schon erste Ergebnisse?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

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Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang nun geprüft und festgestellt, dass Sie den Premium Plan gebucht hatten und dieser am 22.03.2022 endete. Dementsprechend wurde Ihr Account zum Ende der Laufzeit gekündigt.

Wenn Sie die Anwendung weiter nutzen möchten, müssen Sie ein neues Paket buchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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B. Mayer

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist verwunderlich, dass das Paket ein Laufzeitende in 2022 haben sollte. Ebenso irreführend ist die Anzeige in den Paketdaten (Testphase bis 14.04.2022). Hier scheint mit den Jahreszahlen etwas nicht zu funktioneren. Schön wäre, wenn hier vor Ablauf des gebuchten  Zeitraums eine Nachricht käme bzw. sich der Vertrag nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten um jeweils einen Monat verlängert. Ist dies möglich? Gerne würden wir diese Option wählen, da noch nicht bekannt ist, in welcher Geschwindigkeit die Veranlagungen erfolgen werden. Es erschließt sich dem Nutzer nicht, weshalb im Falle keiner automatischen Verlängerung von einer Mindestvertragslaufzeit gesprochen wird. In diesem Fall wäre der Begriff der "Laufzeit" der passende Ausdruck.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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Sophia GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied,

bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Leider ist uns ein Tippfehler unterlaufen. Ihre Laufzeit endete am 22.03.2023.

Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr Feedback und geben es zur Überprüfung weiter an die Entwicklung.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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B. Mayer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es nun möglich den Anschlussvertrag mit einer monatlichen Laufzeit abzuschließen, da die Mindestvertragslaufzeit ja schon abgeschlossen ist?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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Sophia GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
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Sophia GrundsteuerDigital
  • Gestartet

Sehr geehrter Herr Bayer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nur möglich ein Paket mit einer Laufzeit von 12 Monaten abzuschließen.

Zudem besteht momentan ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit der ursprünglich gebuchten Testphase nach Ablauf der Laufzeit. Unser Entwicklerteam arbeitet bereits an der Behebung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team